HB-041: Europaausschuss – vom Scheitern der EU 2020 Ziele

Im Europaausschuss vom  11.06.2014 ging es um das Projekt “mobiregio” zur Vernetzung der Verkehrsverbünde in der Großregion,

die EU2020 Ziele, die gescheitert sind, v.a. wenn man die Effekte der Krise rausrechnet.

Und schließlich um die Wahlbeteiligung zur Europawahl in der Großregion.

EU2020 Ziele

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu HB-041: Europaausschuss – vom Scheitern der EU 2020 Ziele

  1. Stefan sagt:

    Huhu Hille,
    es wäre schön wenn sich die Audioqualität in Zukunft noch verbessern ließe. Ansonsten finde ich es klasse das du den Podcast regmäßig durchziehst 🙂

    Weiter so!

  2. hille sagt:

    Hallo Stefan,
    ich arbeite daran. Mir ist selbst rätselhaft, wieso die Qualität so schwankt. :/

    grüße,
    hille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.